Gymnasiallehrkraft, Realschullehrkraft, Lehramt berufliche Schulen, Fachlehrkraft, Studienreferendar*in im zweiten Ausbildungsabschnitt (Einsatzjahr) für Deutsch mit beliebigem Beifach

Schule:
Erzbischöfliches St.-Ursula-Gymnasium, Schloss Hohenburg (0118)
Fächer:
Deutsch mit beliebigem Beifach

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unser angenehmes Team eine engagierte Deutschlehrkraft, die Interesse hat, an einem kleinen, überschaubaren Gymnasium am Fuße der Alpen tätig zu sein. Wir haben z.Zt. ca. 320 Schülerinnen (ab 09/2024 nehmen wir auch Jungen in die neue 5. Klasse auf), kennen das Wort "Disziplinstörung" nicht und haben eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre bei uns im Barockschloss.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Herr OStD i.K. Christoph Beck

Details

Schulformen:
Gymnasium
Region:
Erzdiözese München und Freising
Frühester Beginn der Tätigkeit:
09.09.2024
Gewünschte Ausbildungen der Bewerber:
Gymnasiallehrkraft, Realschullehrkraft, Lehramt berufliche Schulen, Fachlehrkraft, Studienreferendar*in im zweiten Ausbildungsabschnitt (Einsatzjahr)
Beschäftigungsarten:
Aushilfstätigkeit, Vollbeschäftigung, Teilzeitbeschäftigung