Stefan Zauner

Einsatzorte: Oberpfalz (Raum Regensburg), Niederbayern, Oberbayern (Raum München)

Download des Profils

Carossastraße 91, 94036 Passau; 0175/2617649 zauner.passau@mail.de


Ausbildung /Zertifizierung/Mitgliedschaften
- Dipl. theol. univ.
- Religionslehrer
- Ständiger Diakon
- Gestalttherapeut für Kinder- und Jugendliche (DVG)
- Supervisor und Organisationsberater nach Standards der Deutschen
Gesellschaft für Supervision
- Zertifizierter Familienteamtrainer
- Pastoralpsychologe (DGfP)
- STR-Anwender im Arbeitsfeld (ASIS)

Arbeitsschwerpunkte
- Einzel- und Gruppensupervision
- Führungscoaching
- Change-Management
- Teamentwicklung
- Beratung und Begleitung in persönlichen und beruflichen Fragen

Einsatzorte
Niederbayern
Oberbayern (München und Umgebung)
Oberpfalz (Regensburg und Umgebung)

Sonstiges
Da meine Wurzeln in der Gestalttherapie liegen, verfolge ich einen ressourcenorientierten Ansatz.
Mein Anliegen ist es, Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung zu begleiten und
Möglichkeiten der Veränderung im gemeinsamen Dialog zu erarbeiten. Ich bin geprägt durch das
christliche Menschenbild, das den Menschen ganzheitlich und wertschätzend betrachtet und die
Möglichkeit des Prozesses eröffnet.